Wehrwappen

+++Wappensammler aufgepasst+++

Unser Wehrwappen als Stick-Patch ist ab sofort, gegen eine Spende in Höhe von 10€/Stück
inkl. Versand für unseren Förderverein, erhältlich.

Um einen optimalen Ablauf zu gewährleisten, habt Ihr die Möglichkeit die Wappen
per E-Mail unter

wappen@ff-eissendorf.de

zu bestellen.

Die Zahlung ist, der Einfachheit halber, nur über Paypal möglich.

Solltet ihr Interesse an einem oder mehreren unserer Wappen haben,
dann sendet einfach eine E-Mail mit der Anzahl der Wappen und eurer Anschrift
an oben genannte Adresse.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr dann persönlich per E-Mail.

Wir haben uns dafür entschlossen, nicht jeden Tag zur Post zu fahren und die Wappen zu verschicken. Die Wappen werden je nach Bedarf und Nachfrage 2-3 Mal im Monat versendet. Genauere Infos zum Lieferzeitpunkt erhaltet ihr dann jeweils in einer persönlichen Mail. Ebenfalls stellen wir hierfür keine Spendenbescheinigungen aus. Aufgrund der vielen Einsätze usw., die wir derzeit bewältigen, bitten wir hierfür um Euer Verständnis.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen, müssen wir darauf hinweisen, dass wir die personenbezogenen Daten von Euch natürlich speichern müssen, z.B. um mit Euch kommunizieren zu können. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt dadurch nicht.

03.12.2018 N. Schaar FF Eißendorf